P-Seminar spendet für einen guten Zweck

Am 20.04.2016 konnte Herr Malavenda, stellvertretend für die Schülerinnen und Schüler des P-Seminars Italienisch am Tassilo-Gymnasium Simbach am Inn,

gemeinsam mit dem Schulleiter, Herrn Nama, eine Spende in Höhe von 425 € an die Vertreterin der Kinderkrebsstation BALU des BRK Altötting, Frau Erkelenz, übergeben. Dieser Betrag kam im Rahmen der Abschlussveranstaltung des P-Seminars „Una cena italiana – Ein italienisches Abendessen“ und des Verkaufs eines extra für diesen Abend von den Schülern angefertigten Heftes zusammen.

Auf dem Bild (von rechts): Schulleiter Edgar Nama, Frau Erkelenz der Kinderkrebsstation BALU, Schülerinnen Kathrin Huber und Lea Friedrich, Italienischlehrer Francesco Malavenda